Ich heiße Beate.  Mein Hobby ist es, mich mit Grafikprogrammen zu beschäftigen und  Bilder zu erstellen. Es macht mir Freude, mich kreativ und künstlerisch zu betätigen. Zum einen arbeite ich sehr gern mit dem Programm Bryce, mit dem man tolle Grafiken erstellen kann, dies habe ich mir weitestgehend selbst beigebracht. Zum anderen ist Paint Shop Pro meine Leidenschaft. Um PSP besser kennenzulernen, habe ich bei Nele im PSP-Cafe die PSP Schule besucht. Dafür bin ich sehr dankbar, denn diese Schule hat mir doch sehr geholfen, wie auch der Tubenkurs, den ich bei Muggelchen belegt habe. Ich bin auch heute noch Mitglied im PSP-Cafe, denn es ist ein ganz tolles Bastelforum mit einem liebevollen Miteinander. Ausserdem habe ich damit begonnen, zu fotografieren, was mir ebenfalls viel Freude bereitet.